Bildband “RIGA! 48 Stunden” veröffentlicht

Cover des Buchs über Riga "RIGA! 48 Stunden"

Am letzten Samstag war es soweit: Mein neuer Bildband “RIGA! 48 Stunden” erblickte das Licht der Welt. Eine Fotoreise durch die lettische Hauptstadt Riga.

Auf 104 Seiten nehme ich Euch mit auf eine ziemlich atemlose Entdeckungstour: zu Fuß, mit dem Fahrstuhl, per Zug, mit dem Rad. Langeweile sieht definitiv anders aus. Am frühen Morgen stürzen wir uns in das Treiben auf dem Rigaer Zentralmarkt. Wir irren durch die Moskauer Vorstadt, fangen die Sonne am Ostseestrand ein und hören den einsamen Trompetenspieler, an dem alle Welt im morgendlichen Berufsverkehr vorbeizieht.

Der Bildband kostet 29 EUR (zzgl. Versand) und kann über meinen Shop bestellt werden. In dem folgenden Video könnt Ihr schon mal einen Blick ins Innere des Buches werfen: