Hochzeitsfotograf in Verden

Hochzeitsfotograf in Verden

Ende Juni ging es mit einem äußerst sympathischen Brautpaar auf Hochzeitsfototour durch Verden. Die Wetterprognosen und auch der Blick zum Himmel versprachen alles, nur keinen Sonnenschein. Bei nass-kaltem Mistwetter schlenderten wir durch die Verdener Altstadt, legten wegen des Regens einen kleinen Fotoshootingzwischenstopp im Baumarkt ein und spazierten anschließend durch den matschigen Verdener Wald. Eigentlich wollten sich beide auf dem Trimm-Dich-Pfad sportlich betätigen. Auf Grund der Witterung stiegen wir dann auf weniger schweißtreibende Sportarten wie Seifenblasen-Pusten und Schaukeln um. War auf jeden Fall ein Riesenspaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.