Gewinnspiel zur neuen Internetseite

Neue Website

Während ich in den letzten Wochen im wahrsten Sinne des Wortes auf allen möglichen Hochzeiten herumtanzte, wurde parallel fleißig an der Neugestaltung der Seite gebastelt. Und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert. Mehr Bilder als vorher, alles etwas farbenfroher. Und nebenbei kommt die Seite auch noch in dynamischer Form daher. Ihr könnt Sie jetzt also völlig unkompliziert auch auf Euren Smartphones, Tablets und sonstigen mobilen Geräten betrachten. Zur Feier des Tages veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel:

Unter allen Personen, die diesen Beitrag bei Facebook teilen, verlose ich eine edle Alu-Dibond-Platte, auf der das Hintergrundbild dieser Seite aufgedruckt ist. Das Bild zeigt den Wanderweg zum Trøllkonufingur auf den Färöern. Eine gute Gelegenheit, sein Büro, Schlafgemach oder Wohnzimmer stilvoll zu dekorieren ;-)

Ablauf:

  1. Facebook-Seite „liken“
  2. Dort den angezeigten Beitrag zum Gewinnspiel teilen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf dieser Website und der auf der Facebook-Seite veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. (Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.)

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern auf der Seite.

Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.