Bildband zur Mongol Rally 2013

Über ein sehr verwegenes Fotoprojekt bin ich heute im Netz gestolpert: Die drei schwedischen Fotografen Oskar Bakke, Marcus Olsson und Fabian Wester nehmen als Team Detour an der diesjährigen Mongol Rally teil. Ziel dieser Rally ist es, mit einem eher bescheidenen Fahrzeug die Strecke von London nach Ulaanbaatar (Mongolei) zurückzulegen und nebenher auch Spenden für einen wohltätigen Zweck zu sammeln.

Dieses Abenteuer halten die Drei fotografisch fest und werden später dazu einen Bildband veröffentlichen, dessen Erlös ebenso gespendet wird. Auf dem Reiseblog könnt Ihr schon die ersten Aufnahmen sehen. Zum Beispiel absolut verrückte Bilder bei den Gates of Hell in Turkmenistan! Feine Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.