Isle of Wight: Pluto, Hendrix und ein Lama

isle of weight reisefotografieReisefotografie Isle of Wight

Was haben eine Pipeline namens Pluto, eine Gitarren-Legende und ein spuckendes Wollvieh gemeinsam?

Nichts – und doch haben alle drei eine mehr oder weniger enge Bindung zur Isle of Wight. Dem beschaulichen Eiland vor der südlichen Küste Englands konnte ich im letzten Jahr einen Besuch abstatten und die Kamera war selbstverständlich mit im Gepäck.

Parallel zum Bildband über das Leben auf den Färöern entsteht nun ganz langsam ein Reiseführer über diese Insel. Und ein Reiseführer ohne Bilder wäre genauso gut wie Nudelsuppe ohne Nudeln (andere sinnfreie Vergleiche dürfen an dieser Stelle gerne alternativ eingesetzt werden). Und da ich manchmal etwas ungeduldig bin, passiert es nun auch diesmal, dass ich unbedingt vorab ein paar Bilder ans Licht der Öffentlichkeit lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.