What´s my age again? – Mit Blink 182 auf dem Bauernhof bei Nienburg

Jetzt wird sich manch einer beim Lesen der Überschrift irritiert die Augen reiben: Blink 182, Bauernhof, Nienburg. Irgendwie wollen diese drei Worte nicht sorecht zusammengehen. Und was hab ich damit zu tun?

Am vergangenen Sonntag (5. August) führte mich meine musikalische Fotoexpidition nach Wietzen bei Nienburg. Dort suchte ich einen Bauernhof auf, in dessen ehemaligen Stallungen sich der „Proberaum“ der Band Sunset Showdown befindet. Sunset Showdown´s musikalisches Reportoire besteht derzeit noch ausschließlich aus Songs von Blink 182. Da wurden Erinnerungen wach … lang, lang ist es her … „Carousel“, „Dammit“, das irgendwie in diesem Moment treffende „What´s my age again?“ und das unvermeidbare „All the small things“ nahmen mich auf eine musikalische Zeitreise etwa 10 Jahre zurück während ich mit meiner Ausrüstung auf dem Bauernhof umherlief, um fotografisches Material einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.