Update: Fotografisch-akustische Dokumentation über die Färöer

In den letzten Monaten standen eine Menge Fototermine an: Musiker, Hochzeiten, Reisen usw. … das Material wird an dieser Stelle demnächst nach und nach online gestellt. In der Zwischenzeit tauchte mein Projekt der fotografisch-akustischen Dokumentation über die Färöer hier etwas seltener auf.

Das morgige Fußball-WM-Qualifikations-Spiels „Deutschland-Färöer“ nutze ich daher mal als etwas an den Haaren herbeigezogenen „Äufhänger“, um ein kurzes Update zum aktuellen Zwischenstand des Projekts zu geben:

Neben der thematischen Sortierung habe ich in den letzten Wochen weitere umfangreiche inhaltliche Recherchen durchgeführt. Das Ganze wächst langsam. Leider ist dabei die Bearbeitung des Audio-Materials etwas auf der Strecke geblieben. Dies wird jetzt demnächst endlich nachgeholt. Eventuell stelle ich sogar einige Klang-Schnipsel online, damit Ihr einen ersten akustischen Eindruck bekommen könnt.

Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.