Relaunch, Schafe und Hochzeiten

Die letzten Wochen und Monate verliefen äußerst produktiv. In den kommenden Wochen wird diese Seite im neuen Gewand erscheinen. Mehr Bilder, mehr Informationen, hübscher, bunter und edler – lasst euch überraschen.

Der fotografisch-akustische Bildband über die Färöer, in dem es zwangsläufig um Schafe, aber auch um fußballverrückte Buchhalter, kauzige Seebären und um eigenwillige Künstler geht, wird tatsächlich passend zum färöischen Sommer Ende Juli erscheinen. Die ersten Exemplare habe ich bereits testweise drucken lassen. Sieht sehr fein aus. Zur Veröffentlichung wird es dann auch eine Buch-Verlosung geben.

Parallel zu all dem läuft jetzt natürlich die Hochzeitssaison auf Hochtouren. Wer also jetzt noch schnell heiraten möchte und dazu auch den passenden Hochzeits-Fotografen sucht, darf sich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.