The lost files – Fotoshooting am Strand von Cuxhaven

Porträtfoto Cuxhaven Hamburg Bremen Strand

Es gibt sie tatsächlich – die Bilder, die Du irgendwann mal geschossen, aber nie abschließend bearbeitet hast. Über einen solchen Fall bin ich heute gestolpert. Oder besser gesagt: meine Frau. Beim Durchsuchen meines Fotoarchivs entdeckte sie die Rohdaten eines Strandshootings aus dem Sommer 2014. Mitten in der Hochzeits-Saison lud ich meinen Bruder, seines Zeichen Surfer, Wanderer, Boulderer, zu einem Strandshooting nach Cuxhaven ein. Das Wetter spielte verrückt – im gefühlten Sekundentakt wechselten sich Hagelschauer und Sonne ab. Total unterschiedliche Lichtstimmungen entstanden. Ich war schon ganz gespannt auf die Bilder – doch dann jagte eine Hochzeit die andere und ich fand später die Daten für das Shooting nicht mehr.

Doch jetzt, mit 2 Jahren Verspätung, konnte ich mich endlich an die Bearbeitung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.