Fotografischer Wochenrückblick

Da wir gerade ständig Feiertage haben, kam mein Wochenrhythmus etwas durcheinander. Daher gibt´s den fotografischen Wochenrückblick diesmal am Mittwoch.

Porträtshooting bei Ruben Solaz

Vor einigen Tage ging ich ins Studio von Ruben Solaz, um mal ein paar Fotoaufnahmen von mir machen zu lassen.

Hochzeit in Oldenburg

Dann am Freitag: Standesamtliche Trauung in Oldenburg mit Sonne, unterhaltsamer Traurede des Standesbeamten und mit dem ersten Einsatzes meines neuen „Fernrohrs“.

Hochzeit in der Nähe von Oldenburg

Anschließend Samstag: Kirchliche Trauung im Raum Oldenburg mit Sonne, unterhaltsamer Traurede des Pfarrers und mit anschließenden Wetterumschüngen, die nicht mehr feierlich waren. Mal Hagelschauer und im nächsten Moment gleißender Sonnenschein. Doch das Brautpaar und die Hochzeitsfotografen haben sich davon nicht beirren lassen.

Shooting für Save-The-Date-Karten

Am Sonntag war das Wetter weiterhin launig. Am Nachmittag stand ein Shooting in der Nähe von Bremen an. Das angehende Brautpaar benötigte Fotos für seine Save-The-Date-Karten für die im nächsten Jahr anstehende Hochzeit. Und tätsächlich: wir hatten Glück. Kein Regen, dafür viel Sonne (manchmal mehr als uns lieb war). Als wir unsere Sachen zum Ende hin einpackten verdunkelte sich der Himmel und der nächste Hagelsturm verabschiedete uns schnell nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.