Sonnenfinsternis auf den Färöern – Bildband-Veröffentlichung rückt näher

Buch Färöer

Alle Welt redet auf einmal von den Färöern. Oder gerne auch falsch von den „Färöer Inseln“ oder „Färöer-Inseln“. Doch was ist geschehen. Nein, der 20.03.2015 war noch nicht der Tag meiner Bildband-Veröffentlichung über die Färöer. Es handelte sich lediglich um eine kleine niedliche Sonnenfinsternis, die man da oben auf den Färöern wohl besonders gut bestaunen kann.

Damit Ihr bei der nächsten Sonnenfinsternis über diese abgelegenen Inseln sofort Bescheid wisst, wenn über sie in den Nachrichten berichtet wird, gibt es in Kürze den Bildband käuflich zu erwerben. Wir schrauben gerade nur noch an den letzten Feinheiten der Buch-Webseite, damit Ihr Euch auf dieser ein paar akustische Eindrücke herunterladen könnt.

Das genaue Veröffentlichungsdatum werden wir in den nächsten Tagen festlegen. Bis dahin bleibt es weiter spannend!

1 Färöer Bildband Buch - Fotograf Dennis Hayungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.