Hochzeitssaison mit Fotobox, neuer Website und Kamera

Kaum schauen hier in Bremen die ersten Sonnenstrahlen an den Wolken vorbei, steigt auch schon die Vorfreude auf die anstehende Hochzeitssaison. Dabei darf ich wieder wundervolle Brautpaare während ihres großen Tages als Hochzeitsfotograf begleiten. So entstehen dann sehr abwechslungsreiche, humorvolle, sympathische Hochzeitsreportagen, an die ich mich auch Jahre später sehr gerne erinnere (was den Brautpaaren hoffentlich genauso geht).

Fotobox mit neuen Kostümen

Meine Fotobox (photo booth) habe ich in den Wintermonaten noch um einige witzige Kostüme erweitert. Neben dem Dinosaurier und Tiger kommen noch auch ein Bär und ein Affe zum Einsatz. Auf der ein oder anderen Hochzeit werden dabei sicherlich wieder die wildesten Fotos entstehen.

Neue Systemkamera?

Auch hinsichtlich der Technik war ich nicht ganz untätig. Ich habe mir in den letzten Wochen zahlreiche Nächte um die Ohren gehauen, um Kameratests, Ratgeber und Kundenrezensionen zu lesen. Der Plan ist nämlich, dass ich demnächst noch das Kamera-Reportoire um eine spiegellose Systemkamera erweitern werde, um noch bequemer und vor allem unauffälliger die vielen unbemerkten Momente einer Hochzeit festzuhalten.

Des Weiteren schraubt mein wunderbarer Kollege Claus gerade an einer neuen Website, auf der sich alles um meine Hochzeitsfotografie dreht.

Also, seid gespannt! Drücken wir erstmal gemeinsam die Daumen, dass der Frühling auch wirklich Einzug hält und uns fabelhaftes Hochzeitsfotowetter beschert (Für alle anderen Fotos darf die Sonne natürlich ebenso scheinen.)

c11 Hochzeit und photo booth - Fotograf Dennis Hayungs (1)

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.