Punkrock, Fußball, Fischfabriken – Bildband über die Färöer in den Startlöchern

Buch Färöer

Ein Bildband über das Leben auf den Färöern.  2011 kam die Idee zu diesem ungewöhnlichen Buchprojekt auf. Seither entstanden unzählige Aufnahmen. Einige dieser Bilder fanden bereits Ende 2013 ihren Weg in den Jahreskalender „Färöer – Perlen im Nordatlantik“, der bei Calvendo (Cornelsen) erschien.

Zwei Färöer-Reisen, zahlreiche Fototermine und Interviews, zwei Umzüge, (fast) zwei Kinder und eine Hochzeit später steht die Geburt dieses kleinen Babys kurz bevor. Und ehe dieses Wesen überhaupt das Licht der Welt erblickt, hat es auch bereits einen Namen:

„Punkrock, Fußball, Fischfabriken – Eine fotografische Reise über die Färöer“

Die Druckerpresse ist bereits startklar. Auch das Audio-Special zum Buch ist fast abgeschlossen. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich sein werde, wenn die Veröffentlichung offiziell vollbracht ist.

Hier bekommt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.