Dankeschön

Weihnachtszeit ist ja auch Geschenkezeit. Letztes Jahr habe ich an dieser Stelle ja darüber geschrieben, was man Fotografen bzw. Fotoverrückten schenken kann. In diesem Jahr ist es tatsächlich so, dass ich – schon lange bevor der Weihnachtsmann kommt – von Euch reichlich beschenkt werde. Alle paar Tage klingelt der Paketbote und überreicht mir Eure selbstgebackenen Kekse und andere Leckereien. Ich weiß zwar immernoch nicht, wann ich das alles auffuttern soll, trotzdem sage ich noch einmal an dieser Stelle: vielen lieben Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit.

Habt ein angenehmes Weihnachtsfest und kommt entspannt ins neue Jahr!

Dennis

Eine kleine Auswahl:
1 Dennis Hayungs Fotograf Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.