Oldtimer, Spätsommersonne und Hochzeitsfotos in Verden

Hochzeitsfotograf Bremen Verden

Im Spätsommer dieses Jahres fand noch einmal ein richtig großes Hochzeitsfotofest statt. Zusammen mit meinem Assistenten Ruben durfte ich in Verden den großen Tag dieses wundervollen Brautpaars in Bildern festhalten.

Hochzeitsfotos bei Sonne und wolkenlosem Himmel

Das Wetter war großartig. Es gab Sonne satt. Man möchte ja meinen, dass gleißender Sonnenschein perfekt für Fotos wäre. Aber harte Schatten, zugekniffene Augen, verschwitzte Gesichter usw. sind oft die Folge. Wie gut, dass sich Ruben und die fleißigen Trauzeugen mächtig ins Zeug legten, um den „Kampf“ gegen die Sonne tapfer mit Abschattern, Reflektoren und Blitzen aufzunehmen. Es war ein Riesen-Spaß. Während uns der laue Spätsommerwind um die Ohren pustete durften wir uns fotografisch mit einem Hochzeitsoldtimer, langen Alleen und Maisfeldern austoben. Ein feiner Saisonabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.