Hochzeitsfotograf in Bremen

Hochzeitsfotograf Bremen - Brautpaar tanzt in der Meierei im Bürgerpark

Wow, was war das für ein Super-Mega-Hochzeitswetter: über 30 Grad, gefühlt 40. Und dazu diese Wahnsinnskulisse. Trauung auf der Weser, anschließend Party im Bürgerpark – das ganze Programm. Eine wunderbare Kulisse für schöne Hochzeitsfotos. Aber nun der Reihe nach.

Christian und Natalie aus Hamburg wollten ihren großen Tag in Christians alter Heimat Bremen feiern. Die ersten Gäste trafen am frühen Nachmittag bei knalligem Sonnenschein an der Bremer Schlachte ein, um die Trauung der beiden Glücklichen auf der Yacht Nedeva zu begleiten. Eine tolle Location für alle Brautpaare, die die Nähe zum Wasser lieben.

Nach der Trauung, maritimem Sektempfang, vielen Umarmungen und glücklichen Gesichtern zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zur neu renovierten Meierei im Bürgerpark. Hier überraschte das Brautpaar seine Gäste mit einer feierlichen Bootseinfahrt. Anschließend gabs den zweiten Sektempfang, garniert mit Shanty-Chor, vielen Seifenblasen und klasse Tanzeinlagen.

Im Laufe des Abends wurde auf der Terrasse der Meierei noch viel gesungen und getanzt. Und wer nicht gerade auf der Tanzfläche war, warf sich vor der Fotobox in Pose.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.