Der neue photo booth – der Fotoautomat

Zu meiner Hochzeit hatte ich ihn bereits eingerichtet und ausgiebig von unserer Hochzeitsgesellschaft testen lassen – den neuen photo booth (oder auch ganz einfach: Fotoautomat). Jetzt habe ich noch einmal ein paar weitere Feinarbeiten vorgenommen. Und das Ding sieht wirklich toll aus. Der photo booth ist ein mannshohes Gerät (nach meiner Körpergröße gemessen), in dem eine Kamera und ein PC mit Monitor eingebaut sind. Neben dem Automaten steht ein alter modischer Reisekoffer, in dem sich ziemlich schräge Sachen befinden: Dinosaurierkostüme, schlecht sitzende Sonnenbrillen, bunte Hüte, Seifenblasen, falsche Schnurrbärte usw. Nun schnappt man sich einige der Utensilien, prüft noch einmal das eigene Aussehen im Blumenspiegel und wirft den Blick in Richtung Kamera.  Dann drückt man den Fernauslöser und anschließend erscheint ein ziemlich verrücktes Bild auf dem Monitor. Ein wirklich irrer Spaß! Vor allem, wenn man sieht, wie sich die Partygäste den ganzen Abend lang danach reißen, gleich noch das nächste Outfit auszuprobieren und sich in Pose zu werfen. Eine unterhaltsame Attraktion für jede Party. (Mehr Bilder gibts auch auf der photo booth Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.