Fotoshooting mit Mira

Am Sonntag packte ich gleich nach meiner Rückkehr aus Italien meine Fotoausrüstung zusammen und machte mich damit auf den Weg zu Niels Stummeyer. Niels betreibt im Niedersächsischen Petershagen sein Tonstudio namens Joker Studio. In diesem Jahr richtete er zum zweiten Mal den Joker Studio Contest aus, bei dem sich wie auch im letzten Jahr wieder unzählige Bands und Solokünstler bewarben. In der Kategorie „Singer-Songwriter/Duo“ gewann die Musikerin Mira aus Hamburg. Für ihre EP-Produktion benötigte sie noch ein paar schöne Fotos. Also schnappte sich Mira ihre Gitarre, sang Ihre Songs ein während ich auf den Auslöser drückte. Die Bilder hatten wir dann schnell im Kasten. Da uns draußen die spätnachmittägliche Sonne ein großes Lachen zuwarf, fiel die Entscheidung für weitere Bilder dann relativ schnell: ab in den Park an der Weser! Dabei umgab uns ein lauer Sommerwind und durch die Baumkronen flackerte das warmem Licht der Sonne. Eine wirklich tolle Atmosphäre für ein entspanntes Fotoshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.