Bildband Färöer – preview

Cover Bildband Färöer

Mein seit 2011 andauerndes Bildband-Projekt über das Leben auf den Färöern steht nun kurz vor dem Abschluss.

Der Grafikdesigner Luis Roloff-Lopez hat dabei ein wirklich feines Werk entstehen lassen. Anfang Mai werde ich noch zusammen mit Claus Nüssle von der Webwiese Bremen an einem akustischen Leckerbissen basteln, damit es zum Buch auch etwas zu hören gibt.

Sobald diese letzte Baustelle erledigt ist, geht das Buch in den Druck. Und damit die Wartezeit etwas verkürzt wird, könnt ihr euch einen kleinen Auszug aus dem Bildband schon mal online anschauen und durch die Seiten blättern. Dabei erwarten euch eine wilde Mischung aus Punkrock, Fußball und Drachenbooten. (Unbedingt in der vergrößerten Einzelseitenansicht anzeigen lassen, idealerweise im Firefox oder im Internet Explorer öffnen)

Viel Vergnügen dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.