Porträtfotografie in Bremen an der Schlachte und im Schnoor

Porträt Bremen Fotograf Dennis Lakomczyk

Gestern hab ich mich spontan mit Model Anja getroffen und wir sind dann mit der Kamera im Gepäck durch die Bremer Innenstadt gezogen. Los ging´s mit ein paar Aufnahmen im fast menschenleeren Schnoor.Da hatten wir uns eine wirklich ausgezeichnete Zeit ausgesucht. Nichts war zu spüren vom sonst üblichen Trübel, dem man dort sonst begegnet. Lediglich ein paar einsame Touristen verliefen sich in den süßen, schmalen Gassen und huschten gelegentlich durchs Bild.

Danach spazierten wir bei herrlicher, langsam untergehender Nachmittagssonne an der Schlachte entlang. Auch hier das gleiche Bild: nur wenige Menschen waren unterwegs. Ideale Bedingungen für ein entspanntes Porträt-Fotoshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.