Fotobuch für eine Hochzeit

Fotobuch Hochzeit

Bei meinen Hochzeitsreportagen kommt ab und zu die Frage „Sag mal, Dennis, kannst Du uns nicht noch ein schönes Fotobuch mit unseren Lieblingshochzeitsbildern erstellen?“

Um auf diese Frage endlich mal mit einem klaren „Ja, na klar!“ antworten zu können, habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht.

In den letzten Monate habe ich daher diverse Druckereien getestet, verschiedene Umschlagmaterialien und unterschiedliche Papiersorten ausprobiert. Im Zuge der Arbeiten an meinem Bildband stieß ich dann irgendwann auf Blurb. Und dort bin ich auch hängen geblieben. Sehr edel anmutendes Papier, ein wertiger Einband, schneller Druck- und Lieferservice. Eine rund um feine Sache.

Daher kann ich Euch endlich auch schöne Bücher von Euren Hochzeiten, Familienfeiern oder sonstigen Fotosessions gestalten. Ich werde in den nächsten Wochen noch weitere Druckereien unter die Lupe nehmen, um die Auswahl für Euch ein wenig zu erweitern. Seid gespannt, ich bin es auch!

Fotobuch Hochzeit Fotobuch Hochzeit Fotobuch Hochzeit Fotobuch Hochzeit

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.