Fotografischer Ausblick 2014

2013 liegt nun bereits ein paar Wochen hinter uns. Ein guter Zeitpunkt, um in die Zukunft zu schauen.

Das Jahr 2014 wird definitv nicht langweilig. Der Bildband über die Färöer befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Mein Lieblingsgrafiker Luis ist weiter fleißig am Basteln und bringt die Texte und Bilder schön in Form. Heute wird das Vorwort digitalisiert und in Kürze werden mein geschätzter Kollege Claus und ich den Sprung in den großen Audio-Daten-Pool wagen und dabei nach ein paar akustischen Perlen tauchen.

Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, hatte ich letztes Jahr beim Calvendo-Verlag (Cornelsen) den Kalender „Färöer 2014 – Perlen im Nordatlantik“ veröffentlicht. Euer Zuspruch war unglaublich. Das gute Stück hängt nun in den verschiedensten Büros, Schlafzimmern und Küchen dieser Welt und zaubert den Betrachtern jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank an euch für diese riesengroße Unterstützung!

In diesem Jahr werde ich neben dem Bildband noch zwei weitere Reisefotografie-Projekte weiterverfolgen: ein Reiseführer über die Isle of Wight und ein E-Book zur Weserinsel Harriersand stehen auf dem Programm.

Und damit ihr für euren Urlaub oder für die nächste Fotoreise gut gewappnet seid, werde ich natürlich meine Blog-Reihe zur Reisefotografie weiter fleißig mit vielen Tipps und Tricks füttern.

Ansonsten werde ich wieder fast jedes Wochenende mit meinen Hochzeitsreportagen viele liebenswerte Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben fotografisch begleiten.

Ich freue mich auf 2014! Ich freue mich auf euch!
Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.