A Man Feeding Swans in the Snow

Wie bereits gestern bleiben wir auch am heutigen Tag bei Schwarz-Weiß. Wenn ich an Weihnachten denke, kommt mir unweigerlich Schnee in den Sinn. Zu Weihnachten gehört Schnee. Zwar klappt das in den hiesigen Breitengraden nicht immer, aber das macht ja nichts.

Eines der bemerkenswertesten Bilder im Jahr 2013 war sicherlich „A Man Feeding Swans in the Snow“ (Ein Mann, der Schwäne im Schnee füttert) von Marcin Ryczek. Ryczek betreibt das Krakauer Webportal Nieznany Kraków (Unbekanntes Krakau). Irgendwann im Frühjahr spazierte er durch sein Viertel und entdeckte dieses Motiv. Das wie Ying und Yang aussehende Bild hielt er sofort mit seiner Kamera fest. Kurz darauf veröffentlichte er es auf der Facebook-Seite von Nieznany Kraków und schon brach ein großer, weltweiter Social Media Hype aus.

Ein Bild, das diese Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient hat.

Zurück zum Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.