Weihnachtsmarkt Bremen in schwarz weiß

Hinter der heutigen Adventskalendertür geht es diesmal erstaunlich farblos zu.

Weihnachten ist ja irgendwie auch immer bunt, alles ist hell erleuchtet, am Weihnachtsbaum baumeln farbenfohe Kugeln herum, Häuser wollen mit ihren gelb-grün-lila-rot-blau blinkenden Lichterketten ein bißchen Las Vegas-Flair erzeugen und im Geschenkekaufrausch wird man auch von einer optischen Reizüberflutung erschlagen.

Daher dachte ich mir, ich drücke mal einfach die Stopp-Taste. Nachfolgend seht ihr ein paar schwarz-weiße Schnappschüsse, die ich in den letzten Tagen zwischendurch auf dem Bremer Weihnachtsmarkt gemacht habe.

Wirkt irgendwie leicht entschleunigend.

Zurück zum Adventskalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.