Gewinnspiel zu Weihnachten

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen Nummer 14 hat sich etwas ganz Leckeres versteckt: ein kleines Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich verlose ein Exemplar meines Kalenders „Färöer 2014 – Perlen im Nordatlantik„. Dieser erscheint seit Oktober im Verlag Calvendo (Cornelsen). Unglaublich viele von euch haben sich einen oder mehrere Kalender bereits bestellt. An dieser Stelle möchte ich mich für diesen riesengroßen Zuspruch bedanken. Wer noch keinen Kalender hat, bekommt jetzt die Möglichkeit, einen im Format A4 zu gewinnen.

Wie kann ich gewinnen?

Hinterlasst dafür einen Kommentar hier auf meiner Seite (nicht bei Facebook!) und schreibt, warum ihr den Kalender gewinnen müsst? Unter allen Kommentaren, die bis zum 19.12.2013 eingehen, wird der überzeugendste bzw. kreativste Beitrag belohnt. Der Versand erfolgt spätestens am 21.12.2013. (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich).

Zurück zum Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.