Färöer-Bildband – ein kleiner Zwischenstand

Umfangreiche Fotoprojekte können sich manchmal ganz schön in die Länge ziehen. Vermutlich hat sich der ein oder andere auch bereits gefragt, wann denn nun endlich mein Bildband über die Färöer veröffentlicht wird. Je komplexer das Projekt ist, um so eher können Abweichungen bzw. Verzögerungen eintreten.

In den letzten Monaten ist im Hintergrund einiges passiert und die Arbeit ging Stück für Stück voran. Seit gestern bereitet unser Grafiker Luis Roloff die Bilddaten für den Druck vor. Bis Mitte dieser Woche ist das (Zwischen-)Lektorat abgeschlossen und der Text wandert dann direkt zu den Druckdaten. Nächsten Mittwoch werden Claus Nüssle und ich das Audiomaterial abschließend zusammenführen.

Zum Jahresende werden wir dann einen abschließenden Testdruck durchführen, um das gute Stück dann noch einmal haptisch auf Herz und Nieren prüfen zu können.

Es bleibt spannend. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.