Hochzeitsfotograf in Oldenburg

Hochzeitsfotografie Oldenburg - Dennis Lakomczyk (3)

Anfang August war Fotografieren vor der Haustür angesagt: Alexandra und Ansgar gaben sich an diesem Tag zwei Mal das Ja-Wort – erst am Mittag im Standesamt im Oldenburger Schloss und später in der Kirche in Osternburg.

Fotos mit Brautpaar im Oldenburger Osthafen

Zwischendurch fuhren wir hinüber in den Oldenburger Osthafen und haben dort bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Trauzeugen und Freunden ein munteres Shooting durchgeführt. Am späten Nachmittag düsten wir dann zur gepflegten Gartenparty aufs Land. Und bei allem mit dabei war das grüne Baby der beiden – ein alter VW Käfer, der die große Ehre hatte, das Hochzeitsauto spielen zu dürfen (und erst einen Tag vor der Hochzeit aus der Werkstatt kam).

Begeistertes Brautpaar

Ein paar Wochen nach der Hochzeit landete dann folgende E-Mail in meinem digitalen Briefkasten:

„Hi Dennis,
vielen Dank für den tollen Tag mit Dir und die phänomenalen Fotos. Ansgar und ich sind echt schwer begeistert. Wir waren nach unseren Flitterwochen so gespannt, wie sie wohl so geworden sind. Du hast nen super Job gemacht. [..].“

Doch seht selbst :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.